Wir besetzen die wichtigsten Stellen

Für einen reibungslosen Ablauf eines Events sind viele helfende Hände notwendig.
Mit Upgrade Event steht Ihnen ein zuverlässiger Partner zur Seite, wenn es um die Vermittlung von Eventpersonal geht.

Fachliche Kompetenz, ein professionelles Erscheinungsbild, Ausdauer und Flexibilität sowie Spaß bei der Arbeit sind für unsere Mitarbeiter eine Selbstverständlichkeit.


UPGRADE EVENT bietet Ihnen:

Bar-, Service – und Küchenpersonal . Veranstaltungsleiter . Veranstaltungstechniker . (Mehrsprachige) Hostessen . Garderobe/Akkreditierung . Auf- und Abbauhelfer und vieles mehr...

Was dürfen wir für Sie tun?

Wenn Sie Interesse an unseren Dienstleistungen haben, kontaktieren Sie uns einfach und wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Hauptsitz Bremen
Upgrade EventHollerallee 8, 28209 Bremen
Telefon: 0421 959 10 222E-Mail: info@upgrade-event.de



Für Ihre Fragen & Wünsche stehen wir Ihnen persönlich zur Verfügung und freuen uns über Ihren Anruf unter:

0421 959 10 222

Sie möchten mit uns Kontakt über E-Mail aufnehmen?

Dann schreiben Sie uns doch an:

info@upgrade-event.de