Wir finden die perfekte Location

Locationscouting

Ob Sie einen gut erreichbaren Tagungsraum mit komplettem Equipment suchen, ein modernes Kongresshotel für besonders viele Teilnehmer, einen schicken Club für Ihr Teamevent oder einen eleganten Saal für Ihr Firmenjubiläum – wir finden eine Location für Sie, die Ihre Veranstaltung zu etwas ganz Besonderem macht.

Aufgrund langjähriger Erfahrung mit dem Locationscouting für kleine und große Veranstaltungen haben wir einen guten Draht zu Locations in ganz Deutschland, die Ihnen eine passende Kulissen und optimale Räumlichkeiten für Ihr individuelles Event bieten.

Entsprechend Ihrer Vorgaben und Wünsche recherchieren wir passende Veranstaltungsorte, überprüfen die Verfügbarkeit zum Wunschtermin, unterbreiten Ihnen geeignete Vorschläge, besichtigen die anvisierte Location, besprechen vor Ort wichtige Details und buchen den gewünschten Zeitraum für Sie.

Bereits bei der Vorauswahl achten wir darauf, dass Ausstattung, Technik, Anfahrt, Parkplätze und alle anderen wichtigen Kriterien zu Ihren Anforderungen passen. Gekonnt bringen wir die Infrastruktur und Geländeplanung mit der Gesamtkonzeption Ihres Events in Einklang. Schließlich sind wir uns mehr als bewusst, dass die richtige Location die beste Basis für eine gelungene Veranstaltung ist.

Nehmen Sie Kontakt auf

Wenn Sie Interesse an unseren Dienstleistungen haben, kontaktieren Sie uns einfach und wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Hauptsitz Bremen
Upgrade Event Service e.K. | Hollerallee 26, 28209 Bremen
Telefon: 0421 959 10 222 | E-Mail: info@upgrade-event.de

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an widerrufen. *

Was ist die Summe aus 1 und 4?