Alles
an Bord

Ideen, Organisation und Equipment aus einer Hand

UPGRADE EVENT SERVICE konzipiert, organisiert und realisiert Feiern und Veranstaltungen, die in bester Erinnerung bleiben. Mit Hauptsitz in Bremen stehen wir Ihnen bundesweit als zuverlässige und flexible Full-Service-Eventagentur zur Seite.

Unsere Crew besteht aus kreativen Köpfen und zupackenden Händen. Je nach Projekt greifen wir zusätzlich auf unser großes Netzwerk aus freien Mitarbeitern und professionellen Dienstleistern zurück. Ob Eventmanager, Eventplaner, Caterer, Köche oder mehr – wir bündeln die besten Kräfte zu einem erfolgreichen Team. Von der ersten Planung bis zur Nachbetreuung steht Ihnen immer ein persönlicher Ansprechpartner zur Seite, damit Ihre Veranstaltung zum vollen Erfolg wird.

In jedem Event und jeder Feier stecken nicht nur unser Herzblut und unsere Erfahrung, sondern auch ein Stück von uns selbst. Dabei setzen wir immer auf partnerschaftliche Zusammenarbeit – im Team, aber vor allem mit unseren Kunden.

Fordern Sie uns. Wir geben alles für Ihren Traumevent.

Nehmen Sie Kontakt auf

Wenn Sie Interesse an unseren Dienstleistungen haben, kontaktieren Sie uns einfach und wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Hauptsitz Bremen
Upgrade Event Service e.K. | Hollerallee 26, 28209 Bremen
Telefon: 0421 959 10 222 | E-Mail: info@upgrade-event.de

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an widerrufen. *

Bitte rechnen Sie 2 plus 1.